Graffiti Entfernung

Die KAWASCH Spezialisten für Graffitientfernung sind wahre Künstler ihres Fachs.
Schwierige Fälle brauchen besondere Fähigkeiten und natürlich auch das richtige Handwerkszeug. Die KAWASCH Spezialisten sind echte Graffitientfernungs-Könner.

Graffiti sind schnell gesprayt, aber nur schwer zu lösen und rückstandsfrei zu beseitigen. Doch die KAWASCH Fassadenspezialisten schaffen das. Die Graffiti werden dabei effizient und schonend entfernt, ohne die Fassade oder Bausubstanz anzugreifen. Die Fassade sieht wieder aus wie neu. Und potentiell neue Sprayer Werke sind nach einem abschließenden Graffiti-Langzeitschutz noch schneller wieder verschwunden.

KAWASCH entfernt Graffiti auf:

  • Kunst- und Natursteinfassaden

  • Rauputzfassaden

  • Klinkerfassaden

  • Fassaden aus Beton, Metall, Glas

  • saugenden Oberflächen

  • nicht saugenden Oberflächen


Ist eine Wand erst einmal versprayt, zieht das so schnell Nachahmer an, wie Motten das Licht. Umso wichtiger wird eine schnelle Beseitigung der Graffiti. Das KAWASCH Fachpersonal arbeitet mit einem speziellen Reinigungsgerät. Ohne Hochdruck, Wasser und Chemie. Damit ist das Entfernen schnell erledigt. Es braucht weder Schutzkleidung, noch Absperrung und auch kein aufwendiges Entsorgen der Rückstände. Aber in ganz schwierigen Fällen ist natürlich auch kräftig Handarbeit und Muskelkraft angesagt.

Nach der fachgerechten Entfernung der Graffiti bringen wir auf Wunsch eine Anti-Graffiti-Beschichtung auf. Diese ist unsichtbar und schützt die Fassade dauerhaft davor, dass nachfolgende Graffiti auf den Untergrund durchschlagen können. Das Entfernen geht dann noch schneller und leichter.

KAWASCH ist für die Graffiti-Entferung mit der geeigneten Ausrüstung bestens ausgestattet.

Unsere Fachkräfte-Teams sind hochmobil und flexibel. Für Bedienung des Equipments und für den Einsatz am Objekt ist unser Fachpersonal speziell geschult und ausgebildet.


KAWASCH beseitigt Graffiti. Erste Hilfe gegen die Sprayattacke!

Professionelle Sauberkeit aus einer Hand.

KAWASCH
Dienstleistungen GmbH
Haldenhaustrasse 5
72770 Reutlingen

copyright © 2024
webpages by sow