Aktuelles

18.02.15

In Calw standen Tiefbohrungen an. Doch bevor diese gestartet werden konnten, mussten die Rohre komplett desinfiziert werden. Dies hat man hauptsächlich aus einem Grund durchgeführt; um das Grundwasser nicht zu...



04.11.14

Ein kleiner Einblick in die komplexe Welt der Taubenabwehrmaßnahmen...   Bitte hier klicken > Beitrag von > Kawasch  für mehr Infos - es gibt auch interessante...



21.08.14

AUSBILDUNG bei KAWASCH!!! Seid ihr noch auf der Suche nach der etwas "anderen/ aktionsreichen" Ausbildung??? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf von euch zu hören!   > Hier kommt ihr...



13.08.14

Wir freuen uns sehr darüber berichten zu können, dass wir in diesem interessanten Bauprojekt in Tübingen mit unseren Leistungen mitwirken durften. Wir waren für die gesamte Durchführung der Bauschlussreinigung verantwortlich und...



06.08.14

Wir sind stolz auf unsere Azubine, Alisa. Sie hat für ihre guten Leistungen in der Ausbildung zur Gebäudereinigerin eine Belobigung erhalten.   Für ihre weitere Zukunft wünschen wir ihr alles erdenklich...



14.05.14

ABSCHIEDSFEIER von einem langjährigen Mitarbeiter. Über 20 Jahre wr Ilija ein Teil unseres Teams - vor allem für die Tagesmannschaft war er ein wichtiger und erfahrener Kollege, auf den man sich verlassen...



  < zurück  1  2  3  4  5  6  vor >

Professionelle Sauberkeit nach Maß.

KAWASCH
Dienstleistungen GmbH
Haldenhaustrasse 5
72770 Reutlingen

copyright © 2024
webpages by sow